Coiffeur & Barber En-Tug Bewertungen

Badstraße 34, 13357 Berlin, Gesundbrunnen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlechtester Haarschnitt in Berlin würde ich sagen. 2 Sterne gibt’s nur weil das Waschen und die Kopfmassage ziemlich gut waren. Als hätte die Person noch nie eine Schere in der Hand gehalten. Muss definitiv irgendwo zum nachschneiden gehen. Personal trägt auch keine Masken.
Ich gehe oft meine Augenbrauen zupfen lassen bei diesem Friseursalon und seitdem gehe ich nirgendwo anders mehr hin. Im Laden wird sehr sauber und sorgfältig gearbeitet, die Mitarbeiter sind sympathisch und kommunikativ und achten darauf, dass man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Bin sehr zufrieden! :-)
Top. Genau so wie ich's mir vorgestellt hatte!
Perfekt
Alles genau wie besprochen