Coiffeur & Barber En-Tug

Badstraße 34, Berlin, Gesundbrunnen, 13357

Leider ist Coiffeur & Barber En-Tug auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kamm 2 Cut - Pappelallee

1917 reviews
Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Friseursalon Böhland

915 reviews
Invalidenstraße 123, 10115 Berlin, Mitte

Lucie Nails & Lashes

224 reviews
Eberswalder Str. 23, 10437 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
150 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Katastrphe...termin war garnicht bekannt. Es gabzwei Mitarbeiterinnen, die nicjts wussten. Online Buchungen bekommen sie wohl gar nicht mit. Eine Amateurin hat mich geschminkt mit Restschminke in einer Schublade...die 40 € gönne ich dem Laden nicht. Hätte ich das bloß nicht gemacht...das was die Mitarbeiterin gemacht hat, jätte och auch machen können. Finger weg!
Absolute Katastrophe
Ich weiß nicht, ob ich jemals sowas erlebt habe. Komme pünktlich zum Termin, niemand da der mir die Haare hochstecken kann. Ich soll doch 2 H später kommen. Keine Entschuldigung, es einfach abgetan als wäre sowas normal. Null kundenorientiert.
Niemand wusste von meinem Termin, so gut wie keine deutsch Kenntnisse, keine hochwertigen Produkte verwendet, Frisörin hat sich lautstark mit Kollegen unterhalten während sie meine Haare geschnitten hat, Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen, …
Dieser Salon dürfte nicht empfohlen werden! Über 700km gefahren um mir anhören zu müssen das niemand da sei der mir die Haare machen kann, eine Ausrede nach der anderen, sehr unfreundlich gewesen, abgesehen davon, waren 2 Kunden drin, man wurde nicht mal begrüßt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur & Barber En-Tug
Badstraße 34
13357 Berlin, Gesundbrunnen

Lass dich in einer angenehmen Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt, verwöhnen und verschönern. Wo? Im Friseursalon En-Tug Coiffeur in der Berliner Badstraße 34. Hier wird geschnippelt, geföhnt und gefärbt – und das ganz nach deinen Wünschen. Wenn du dir den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen möchtest, solltest du deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell buchen!

Der Salon, welcher sich in der Nähe der belebten Pankstraße befindet, besteht seit 2010 und erobert seitdem die Herzen der Berlinerinnen und Berliner im Sturm. Das Team rund um Inhaber Göks überzeugt mit seinen sauberen und typgerechten Schnitten, tollen Farbakzenten und atemberaubenden Frisuren. Zudem beherrscht das Team die Fadentechnik perfekt und bieten auch Extensions an. Worauf noch warten? Lass dich in der coolen und freundlichen Stimmung bei einem Getränk deiner Wahl beraten und verschönern. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen