Coiffeur & Barber En-Tug Bewertungen

Badstraße 34, 13357 Berlin, Gesundbrunnen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine aufmerksame Betreuung und eine gute Beratung. Haarfarbe perfekt. Den Haarschnitt werde ich noch einmal beim nächsten Besuch präzisieren müssen, da ich selbst unsicher war und entsprechend auch das Ergebins es so ausstrahlte. Färben von Wimpern und Augenbrauen auch professionell. Preis- Leistungsverhältnis ebenso toll wie der gesamte Friseurbesuch. Komme gern wieder!
Sehr gut, wollten aber keine Online-Buchungen annehmen
Sehr freundlich und kompetent. Hab tolle Komplimente für mein neues Look gehört. Danke Team En-tug
freundlich und sauber
Netter, unkomplizierter und kompetenter Service!