Cocobella Studio Bewertungen

Breite Straße 14, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam pünktlich zu meinem Termin. Die Begrüßung der Mitarbeiter vor Ort war nicht wirklich freundlich oder aufmerksam. Mit mir waren noch zwei andere Kundinnen zu ihren 17 Uhr Terminen vor Ort. Leider waren alle drei Arbeitsplätze noch mit anderen Kundinnen besetzt und es machte den Anschein, dass es bei jeder noch mindestens 20 Minuten dauern würde. Von Seiten einer Mitarbeiter kam die kurze Ansage "warten", aber keine Entschuldigung o.ä. Am vierten Arbeitsplatz sass ein junger Mann und übte an einer Gummihand. Ich bin dann wieder gegangen, denn ich mache nicht Tage vorher einen Termin um dann vor Ort über 20 Minuten zu warten. Zur Qualität der Arbeit kann ich daher nichts sagen, aber ich werde diesen Laden bestimmt nicht wieder besuchen.
Bin wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen Dank❤️
Leute sollten es wirklich versuchen
Really good...!
Kundenwünsche werden komplett erfüllt. Tolle Farbauswahl. Sehr gute dünne Gelnägel ☺️👍