Coco Nails Bewertungen

Wexstraße 31, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Handdesign war am Ende 10 euro teuerer als bei Treatwell vorgesehen, obwohl ich jetzt kein elaborates Design habe, da ich es einfach mag. Die Qualität der Nägel geht noch so, aber es wars den Preis definitiv nicht wert. Werde den Salon definitiv nicht mehr besuchen.
Salonantwort anzeigen
Alles gut, Kommunikation könnte besser klappen.
Sehr nett. Hat alles gepasst.
The result was good and the girls were nice.
Beste mani und pedi die ich bis jetzt erhalten habe. Es wurden sich 2h Zeit für mich gelassen. Ganz wunderbare Erfahrung und ich komme garantiert wieder, denn die Arbeit ist ausgezeichnet gewesen.