Coco Nails

Wexstraße 31, 10715 Berlin, Wilmersdorf
4,4
19 Bewertungen
Wexstraße 31, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Salonbewertungen

4,4
19 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles in allem gut,zügige Arbeit gutes Ergebnis, würde wiederkommen! Verständigung ok, was ja nicht immer so ist. Könnte etwas hygienischer arbeiten. Desinfektion sieht man da eher selten... leider. Ich zahle gerne ein paar Euro mehr wenn das stärker beachtet werden würde.
Anonym
vor 8 Tagen
Mir hat es dort sehr gut gefallen, deshalb werde ich auf jeden Fall wieder kommen.
Anonym
vor 19 Tagen
Es war alles super kann ich nur weiter empfehlen
Anonym
vor einem Monat
Der Shellac wurde von meinen Nägeln heruntergefräst (anstatt diesen anzurauen und mit Aceton abzulösen). Geglättet wurden die Nögel nach dieser Prozedur nicht - das musste ich zuhause erledigen und es hat 4 Monate gedauert bis die zerstörten Nägel heruasgewachsen sind - Unprofessionell.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Service, der Termin wurde pünktlich eingehalten und das Ergebnis ist in Ordnung. Ich werde wiederkommen.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coco Nails
Wexstraße 31
10715 Berlin, Wilmersdorf

Die Hände sind der Spiegel der Seele – Balsam für die Seele liefert das Nagelstudio Coco Nails an der Wexstraße in Berlin Wilmersdorf.

Schön gepflegte Nägel liegen nicht nur jeder Frau am Herzen, sondern auch dem Team von Coco Nails. Ob natürliche Maniküre, inklusive Lack oder die Deluxe Maniküre inklusive Massage für die passende Entspannung – nicht nur die Hände werden hier aufgefrischt. Auch pflegebedürftige Füße werden mit der Pediküre, ebenfalls wahlweise mit Lack oder inklusive Massage, bestens versorgt. Für einen längeren Halt sorgt ein Shellac-Lack, um den passenden Look auch Wochen später noch glänzen zu lassen. Das Team bietet ein 100 % Flüssig-Gel-System an, bei welchem man zwischen Tip, Naturnagelverstärkung, Pink & White System oder Zehenmodellage wählen kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - von natürlichen Frenchnägeln, luxuriös wirkenden Nägeln dank Glitzer und Strasssteinen bis hin zum leuchtenden Farbgel kennt man sich hier mit jeder Technik bestens aus. Auch brüchige Nägel werden hier im Handumdrehen wieder repariert. Wer sich um die Maniküre doch lieber selbst kümmert, der kann hier an seinem Augenaufschlag arbeiten - am besten mit der Wimpernverlängerung mit 1:1 oder 3D-Technik, welche die Augen besonders strahlen lassen.

Überzeuge Dich am besten selbst. Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online. Das Team von Coco Nails freut sich auf Dich!

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe