Wie immer top! Ich hatte einen Termin um 16 Uhr gebucht und hatte Glück, dass die Mädels so spontan waren mich vorzuschieben.
Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Behandelt von Lalizar•Augenbrauen & Wimpern färben
Nina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Augenbrauen sehen einfach jedes Mal super aus. Die Atmosphäre ist angenehm und alle sind sehr freundlich - bin absolut zufrieden
Behandelt von Lalizar•Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder TOP!
Behandelt von Lalizar•Wimpernverlängerung
Insa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist klein, eng und wirkt ein wenig runtergekommen. Die Mitarbeiterinnen waren nicht besonders aufmerksam und eher leidenschaftslos.
Hautanalyse hat nicht stattgefunden. Vielleicht bin ich verwöhnt von teureren Behandlungen, es wurden jedenfalls direkt losgelegt und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es unterschiedliche Produkte - je nach Bedürfnis der Haut - gegeben hätte.
Overall wars ne solide Base aber eben keine "ganz persönliche Gesichtspflege".
Gesichtsbehandlungen
Babette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und bin mit allem zufrieden. Komme bestimmt wieder 😊