Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top! Ich hatte einen Termin um 16 Uhr gebucht und hatte Glück, dass die Mädels so spontan waren mich vorzuschieben. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Augenbrauen sehen einfach jedes Mal super aus. Die Atmosphäre ist angenehm und alle sind sehr freundlich - bin absolut zufrieden
Immer wieder TOP!
Der Laden ist klein, eng und wirkt ein wenig runtergekommen. Die Mitarbeiterinnen waren nicht besonders aufmerksam und eher leidenschaftslos. Hautanalyse hat nicht stattgefunden. Vielleicht bin ich verwöhnt von teureren Behandlungen, es wurden jedenfalls direkt losgelegt und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es unterschiedliche Produkte - je nach Bedürfnis der Haut - gegeben hätte. Overall wars ne solide Base aber eben keine "ganz persönliche Gesichtspflege".
Ich war das erste Mal dort und bin mit allem zufrieden. Komme bestimmt wieder 😊