Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war das Browlifting der totale Reinfall. Ich habe es schon öfter in dem Salon gemacht, aber dieses Mal bei jemand neuen und das Ergebnis ist wirklich schlecht geworden. Man sieht kaum das Lifting, der Kleber wurde überhaupt nicht abgemacht und es hat deutlich länger gedauert als geplant. Meine Augenbrauen wurden dann noch gefärbt und sind leider statt „naturbraun“ pechschwarz geworden, was ich als naturblonde Frau nicht wirklich witzig finde und wirklich daneben aussieht - nie wieder!
Supp
Kurz vor Schluss dort gewesen und es wurde dann bereits mit lauter Musik im Hintergrund sauber gemacht bei offener Tür während die Färbung noch im Gange war. War von der Atmosphäre dementsprechend sehr nach dem Prinzip schnell schnell.
Ich komme seit Jahren hierher, die Pediküre war gut. Der Laden ist aber einfach nicht mehr sauber und schön. Es müsste mal gestrichen werden etc. Es gab viel Wechsel, es fehlen einfach die guten und freundlichen Damen von früher.
Laden sieht optisch sehr verschmutzt aus, wobei das Farbe ist die an die Wand und Möbel gespritzt ist. Es ist immer Durchgangsverkehr, was ich schrecklich unangenehm finde. Bahnhofsatmosphäre. Die Arbeit war okay, einige Wimpern von unten wurden so stark mit bearbeitet, dass ich einen richtigen Knick habe. Alles in allem, genügt der Salon nicht meinen Ansprüchen.