Ein sehr unpersönlicher und nicht zu empfehlender Laden…von Kundenfreundlichkeit und Service war nichts zu spüren. Ich hatte ein Wimpernlifting, was 2 Std. dauerte!? Vor dem Start wurde nicht nach Kundenwünsche gefragt, es wurde nichts erklärt zu Einwirkzeiten od. sonst etwas…ich musste geschlagene 2 Std. auf einem Stuhl verbringen im Eingangsbereich mit lauter Geräuschkulisse, die Folge waren Rückenschmerzen.Mein Wimpernlifting dauerte 2 Std. mit dem Ergebnis nun unterschiedliche Wimpern haben.
Behandelt von Önal•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpernlifting dort, es ist tatsächlich sehr stark geworden. Wie hier auch schon geschrieben wurde, wird man nicht nach der Stärke gefragt, es wird einfach gemacht. Nach drei Wochen sehen meine Wimpern wirklich schlimm aus, es ist komplett wild und nicht mehr normal geformt. Ich habe versucht in dem Laden anzurufen um mir das Lifting wieder entfernen zu lassen, doch niemand ruft zurück. Ich kann es nicht empfehlen, es war unbequem, dreckig und nicht gerade kundenfreundlich dort.
Behandelt von Önal•Wimpernwelle
Sylvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden könnte etwas sauberer sein
Behandelt von Lalizar•Augenbrauen & Wimpern färben