Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit dem Wimpernlifting! Die Mädels sind sehr lieb und mir wurde alles sehr genau erklärt. Der Salon ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber!!! Wer die lange Einwirkzeit nicht mag und sich schnell von Umgebungsgeräuschen ablenken lässt, sollte sich Kopfhörer mitbringen. Ich konnte gut entspannen und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!
Super
Alles top!
Leistung: Maniküre plus Lack. Ich war eine Weile nicht da und leider muss ich sagen, befindet sich der Laden inzwischen in einem heruntergekommenen Zustand. Die Mitarbeiterinnen, die gerade nicht beschäftigt waren, wirkten unmotiviert und gelangeweilt und die arbeitenden eher abgehetzt. Vor allem hat mich aber geärgert, dass noch am selben Tag ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten meinerseits die Farbe bei 2Nägeln abgeplatzt ist! Ich komme nicht wieder.
Die Augenbrauen sind perfekt geworden. Danke Gamze!