Ich bin super zufrieden mit dem Wimpernlifting! Die Mädels sind sehr lieb und mir wurde alles sehr genau erklärt. Der Salon ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber!!! Wer die lange Einwirkzeit nicht mag und sich schnell von Umgebungsgeräuschen ablenken lässt, sollte sich Kopfhörer mitbringen. Ich konnte gut entspannen und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!
Behandelt von Lalizar•
WimpernwelleAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Lalizar•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Lalizar•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leistung: Maniküre plus Lack. Ich war eine Weile nicht da und leider muss ich sagen, befindet sich der Laden inzwischen in einem heruntergekommenen Zustand. Die Mitarbeiterinnen, die gerade nicht beschäftigt waren, wirkten unmotiviert und gelangeweilt und die arbeitenden eher abgehetzt. Vor allem hat mich aber geärgert, dass noch am selben Tag ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten meinerseits die Farbe bei 2Nägeln abgeplatzt ist! Ich komme nicht wieder.
Behandelt von Lalizar•
Nagel DesignAlle anzeigen
Carmen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Augenbrauen sind perfekt geworden. Danke Gamze!