Komme schon seit 5 Jahren und würde auch nicht woanders hingehen :)
Behandelt von Lalizar•Augenbrauen zupfen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
zu unsauber aufgetrackener Shellac. Teuer für Leistung
Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und ordentlich gearbeitet, immer nett und freundlich. Jederzeit wieder
Behandelt von Lalizar•
Nagel DesignAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Önal•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich einen spontanen Termin brauchte, buchte ich ihn bei Coco Crown. Leider muss ich den Kommentaren vor mir zustimmen: der Salon wirkt sehr ungepflegt und unruhig. Die Mädels waren sehr nett. Meine Augenbrauen sind etwas dunkel- aber sehr schön gezupft.
Ich wurde zu keinem Zeitpunkt nach einem Impfzertifikat oder Coronatest gefragt, was mich bei der Menge der KundInnen sehr gewundert hat.