Toller Salon aber leider dieses Mal nicht so perfekt wie sonst.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Maren•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausstattung lässt zu wünschen übrig, super klein, keine ordentliche Beratung bzw. Führung durch die Behandlung und kaum Resultate danach. Sorry, dafür zu teuer.
Gesichtsbehandlungen
Xxx•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das komplette Team war sehr nett.
Leider waren die Materialien für das Parafinbad aus und deshalb gab es eine kleine aber gute alternative.
ParaffinbadAlle anzeigen
Marcia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok, bisschen dreckig
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kühle Atmosphäre, eher schmutzig, die Maniküre besteht nur aus kurzem Hände eincremen- dafür ein bisschen teuer.