Coaestica

Kaiserstraße 14, Nürnberg, 90403

Leider ist Coaestica auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

CT Nails 21

5 reviews
Vordere Sterngasse 4-6 , Altstadt St. Lorenz, 90402 Nürnberg

Studio21

376 reviews
Obere Wörthstraße 21, 90403 Nürnberg

Duke of Haircuts

1354 reviews
Katharinengasse 24, 90403 Nürnberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetikerin ist zwar freundlich und nett aber die Farbauswahl war sehr begrenzt und das Lackieren der Nägel sah nicht professionell aus. Habe ich gleich danach Zuhause entfernen müssen ...
Ich besuche das Kosmetikstudio von Michelle nun etwa 1,5 Jahre und bin rund um zufrieden. Bei jedem Besuch fühle ich mich absolut wohl und werde kompetent beraten. Mein Hautbild hat sich seit dem ersten Besuch sehr verbessert und bekommt bei jedem Besuch ganz individuell, was sie gerade benötigt.
ich komme immer wieder gerne. Michelle ist eine liebenswerte Person und man fühlt sich rundum wohl. Die Behandlungen werden professionell durchgeführt. Seit ich bei Michelle in Behandlung bin, ist meine Haut sehr viel besser geworden.

Saloninfo

Coaestica
Kaiserstraße 14
90403 Nürnberg

Wünschst du dir einen strahlenden Teint, glatte Haut und Entspannung pur? Dann bist du bei Coaestica genau richtig! Die Expertinnen für zeitlose Schönheit befinden sich in der Kaiserstraße 14 in Nürnberg und freuen sich auf deinen Besuch. Buche deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich schonend pflegen.

Purer Luxus für deinen Körper und nur das Beste für deine Schön­heit erwartet dich bei Coaestica. In angenehmer Atmosphäre werden exklusive Kos­me­tik­produkte von namhaften Herstellern verwendet, wie zum Beispiel von Mesoestetic, Environ, ScinClinic, Weyergans, OPI und Jane Irendale – so natürlich wie möglich und besonders hautverträglich. Die Kosme­tiker­innen in Nürnberg stimmen alle Produkte individuell auf deine Bedürfnisse ab, vor jeder Behandlung findet nämlich zuerst eine ausführliche Analyse sowie ein Beratungsgespräch statt.

Das Team ist spezialisiert auf Anti-Aging, Problem­haut und die Behandlung von Cellulite. Erlebe ein deutlich strafferes Hautgefühl! Mit moder­nster Technik, wie zum Beispiel Meso-Lifting, Body Wrapping und Ultraschall werden optimale Schön­heits­er­geb­nisse erzielt – und das alles ganz ohne Skalpell. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen