Cleopatra Beauty by Nesma

4,9
419 Bewertungen
Holtzendorffstraße 19,, Charlottenburg, Berlin-Charlottenburg, 14057
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
419 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war begeistert, mein Wunsch wurde wunderbar umgesetzt, die Wimpern sehen superschön aus. Vielen Dank!
Ich bin inzwischen schon seit einem Jahr total begeistert von Nesmas Aquafacial-Behandlungen. Absolut empfehlenswert!
Nesma macht die Winpern wirklich sehr gut und arbeitet sehr sauber
Ich gehe regelmäßig zur Hydrafacial Behandlung bei Nesma. Sie ist sehr professionell und sehr sympathisch 👍 ich würde sie sehr gerne weiter empfehlen. 🌟 🌟🌟🌟🌟
Nesma war eine Überraschung, sehr professionell und freundlich ☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Nesma sagen

Professionell31
Herzlich21
Kompetent16
Talentiert15

Saloninfo

Cleopatra Beauty by Nesma
Holtzendorffstraße 19,
Charlottenburg
14057 Berlin-Charlottenburg

Du bist ein wahrer Wimpern Fan und hast bisher nicht das richtige Kosmetikstudio gefunden, welches deine Wünsche perfekt umsetzten kann? Dann bist du im Salon Cleopatra Beauty by Nesma in der Holtzendorffstraße 19 genau richtig! Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen.

Nesma ist eine wahre Wimpernexpertin und begleitet dich vom Anfang der Behandlung an in ein unvergessliches Beauty-Erlebnis. Vor Beginn deines Termins holt sie dich persönlich ab und geht mit dir gemeinsam ins Kosmetikstudio. Deinen Wünschen sind hier keine Grenzen gesetzt! Sie bietet Wimpernverlängerungen von 1:1 bis 8D und fertigt dir dabei deinen individuellen Wimpernkranz oder Fertigfächer an. Die professionelle Kosmetikerin benutzt Produkte von Lashes Berlin, Eye Lashes und Dermastil Cosmetics. Klingt doch super, oder? Worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe