Ich habe eine Wimpernwelle machen lassen. Alina fand ich sehr freundlich. Das Ergebnis war auch sehr gut.
Behandelt von Alina Müller-Laube•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Care Cut
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr netter Salon. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und das Ergebnis war jedes Mal wunderschön
Behandelt von Alina Müller-Laube•Wimpernwelle
Yana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch meinen Umzug nach Hamburg suchte ich einen neuen Friseursalon. Die Beratung und auch der Haarschnitt waren super. Ich habe meinen Salon für Hamburg gefunden. Vielen Dank!
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina hat einen Super-Job gemacht, obwohl ich so unentschlossen war :)
Danke dir! 💐