Ich bin total begeistert. Meine Haare waren ein echter Notfall. Ich habe kurz erklärt, was passiert ist und wo ich (langfristig) wieder hin möchte. Claudia hat sich die Katastrophe angesehen, mich top beraten und dann mit viel Geduld geschnitten. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seid vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin.
Gestylt von Claudia Sick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Behandelt von Alina Müller-Laube•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur top!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Coloration
Carlotta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich von Anfang an wohl im Salon, Alina hat mich gut beraten und aufgeklärt.. ich bin vollsten zufrieden..
wir sehen uns 😊