Ein wirklich schöner Laden! Hätte das Pflegepaket, welches gerade im Angebot war, und bin super zufrieden. Wurde super beraten!
Würde auf jeden Fall wieder dort hin :)
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow! Das war mal eine Transformation!
Vom Struwwelpeter-Look zur glänzenden Matte mit typgerechtem Schnitt! Das Wimpernlifting mit Augenbrauen zupfen war der Feinschliff ✨
Vielen Dank nochmal!
Ich komme gerne wieder - und das regelmäßig 🙌🏻✨
Behandelt von Alina Müller-Laube•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cathy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig 🥰
Gestylt von Alina Müller-Laube•Styling & Föhnen
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gemütlicher Salon und freundliche Mitarbeiterinnen. Es wurde detailliert gefragt, welchen Schnitt ich mir wünsche und genau dieser kam auch dabei heraus. Gerne wieder!
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles fein wie immer, gut auf Wünsche zum Haarschnitt eingegangen