Ein kurzer Termin für einen Säuberungsschnitt stand an. Meine Bondings wurden professionell und zügig gesäubert. Diese Leistung ist sogar im Paket der Haarverdichtung enthalten gewesen.
Wie immer war ich gerne bei Claudias Cut/ Alina!
Ein top Friseur, den ich liebend gerne empfehle! Professionalität trifft dort auf Kreativität, Geschmack und Freundlichkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch 1A.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und geschmackvolle Atmosphäre. Sehr sehr schöner Salon, ebenso sehr nette Friseurinnen :) Meine Haare, genau so wie ich, wurden großartig behandelt. Meine Haare sehen fantastisch aus! Wirklich großartige Arbeit, es ist noch schöner geworden, als ich es mir erwünscht hatte. Ebenso sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Hygieneregeln werden angenehm und sehr gründlich beachtet.
Ich komme gerne immer wieder :)
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseursalon in Hamburg! Ich bin immer super happy und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich habe mir jetzt schon zwei mal Tape Extensions reinmachen lassen von Alina und sie hat mich super beraten und das Ergebnis ist richtig toll! Man sieht so gut wie gar nicht, dass da Extensions drin sind, es sieht total natürlich aus und ich bin super happy! Alina macht richtig tolle Arbeit! Ich würde nie wieder woanders hingehen!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Haarverlängerung
Sandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer absolut happy! Ich vertraue den Beiden blind, denn Sie sehen genau was zu einem passt und was nicht! Großes Fachwissen als Background. Und Sie beherrschen ihr Handwerk einfach in Perfektion. 10 von 5 Sternen!!!!