Es war ein tolles Friseurerlebnis! Ich wurde sehr gut beraten und es wurde auf meine Wünsche eingefangen. Claudia ist super :-) ich komme wieder!
Gestylt von Claudia Sick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
LS•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Extension wurden zu hoch gesetzt,bei jeden Windstoß hat man die Tressen am Wirbel am Hinterkopf gesehen.Ich hatte zwei lange Strähnen im vorderen Bereich,die nicht an meine Haare angepasst wurden.Zum Glück bin ich selber gelernte Friseurin und Maskenbildnerin und kenne mich mit Haaren und Extension aus.Erst nachdem ich selbst drei Strähnen gelöst hatte und die Haare ein wenig in Form geschnitten hatte,konnte ich mich wieder raus trauen.Musste dann natürlich nochmal korrigiert werden.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Haarverlängerung
Sabrina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich so auf den Besuch bei Claudia gefreut und es war wieder so toll. Meine Haare sind in Claudias Händen am Besten aufgehoben, das Ergebnis ist wieder richtig toll geworden.
Gestylt von Claudia Sick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter, sauberer Schnitt, nette Atmosphäre, Alina hat mir genau zugehört – alles in allem super.