Ein sehr hübscher Laden.
Alina ist super nett und hat mein blond super hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon direkt meinen nächsten Termin bei ihr gebucht. :)
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannend und schön!
Gestylt von Claudia Sick•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, alle super freundlich, perfekte Arbeit !
Ab jetzt nur noch zu denen !
Gestylt von Alina Müller-Laube•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bredefeldt•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden! Würde ich auf jeden Fall Freundinnen weiter empfehlen.:)
Gestylt von Alina Müller-Laube•Haarverlängerung
Amelia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich das Gefühl, jemand Kompetentes zu haben, der weiß, wovon man redet. Das Internet ist voll mit Haartrends aus dem Ausland mit Produkten und Techniken, die hier keiner kennt. Diese Friseurin schon und das ist wunderbar. Wenn ich was bei Instagram sehe, hat sie es auch schon und kann es umsetzen. Ich fühle mich total kompetent beraten und würde für all Farbveränderungen nur noch dorthin gehen.