Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für den tollen neuen, leichten Sommer Haarschnitt. Ich bin sehr glücklich!
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Rebecca Brand•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist die beste Friseurin die ich kenne ! Sie weiß genau was zu einem passt, und wie man sich den Schnitt / Farbe vorgestellt hat.
Was Alina als herausragende Friseurin aber besonders ausmacht ist der Weitblick und die Fähigkeit bei jedem individuell auch Potenzial für Veränderungen zu sehen und diese mit einem hohem Maße an Kreativität und Fachkenntnis umzusetzen.
Alina ist aber neben den beruflichen Aspekten einfach auch eine total sympathische und extravertierte Person!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Strähnen ganzer Kopf
marlene•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: super Beratung, super Ergebnis. Komme wieder! :-)
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Bettina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon bei Claudia fühle ich mich wohl.
Sie ist aufmerksam und kompetent seit Jahren gehe ich gerne zu Ihr.
Danke 🙏 und weiter so ! Sabine N.
Gestylt von Claudia Sick•Styling & Föhnen
Sabine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Schon einen neuen Termin gemacht.