CL Cosmetic - Berliner Straße Bewertungen

Berliner Straße 26, 15711 Königs Wusterhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Klasse!
Das System online einen Termin zu vereinbaren klappt hervorragend. Es folgen Terminerinnerungen, was sehr hilfreich ist. Claudia ist sehr freundlich, sympathisch und professionell. Sie hat mich prima eingewiesen, da es mein erster Besuch war. Die Produkte und die Reihenfolge der Behandlung wurden verständlich erklärt. Es war eine sehr angenehme Erfahrung, ich fühlte mich sehr wohl dort.
Bei Claudia fühle ich mich immer sehr wohl und kann abschalten und mich fallen lassen.
Nach meinem Wohnortwechsel habe ich lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht - mit Frau Lein bin ich dann endlich fündig geworden. Man merkt, dass sie liebt, was sie tut. Sie beherrscht ihr Handwerk und ist mit Leidenschaft dabei. Und sie will es immer noch besser machen: Nachdem wir jetzt meine Propleme mit Unreinheiten in den Griff bekommen haben und ich schon übergücklich bin, geht Frau Lein schon wieder einen Schritt weiter: Jetzt schauen wir, wie wir die Poren kleiner bekommen...:-)))
Wie immer war alles super!