Wohlfühlambiente und die perfekte Beratung, ich freue mich immer auf diese Auszeit. Freundliche Kommunikation im Vorfeld. Alles lief perfekt, vielen Dank.
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut kompetente und freundliche Kosmetikerin! Ich gehe regelmäßig zu ihr und bin immer zufrieden und erholt.
Behandelt von Claudia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine tolle und angenehme Behandlung. Ich möchte gar nicht mehr woanders hin.
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einmal und immer wieder. Ich bin rundum zufrieden!
Behandelt von Claudia•Sugaring
Kevin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und kompetent. Weiterempfehlung!!! Gern werde ich wieder kommen😊
Behandelt von Claudia•Augenbrauen & Wimpern färben