Sehr freundliche & gewissenhafte Kosmetikerin, wir haben gleich einen neuen Termin abgestimmt
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Lenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein kleines aber feines Kosmetikstudio mit superfreundlicher und kompetenter Beratung/Behandlung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Claudia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Doreen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir gehen schon seit Jahren zu Claudia und wollen nicht mehr irgendwo anders hin. <3
Behandelt von Claudia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Steffi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Claudia ist eine aufmerksame, ruhige und sehr kompetente Kosmetikerin, die auf die Wünsche des Kunden eingeht. Die Behandlung und Atmosphäre ist immer wie ein kleiner Urlaub.
Behandelt von Claudia•Augenbrauen & Wimpern färben