Cindy Nails Köln Bewertungen

Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedesmal zufrieden Sie benutzt ein super kleber super wimpern sehr gute Qualität
Durchaus gute Behandlung nur die Desinfektion lässt etwas zu wünschen übrig,weder Fingernägel noch Arbeitsgeräte würden Desinfiziert.Schade ansonsten würde ich 5Sterne geben.
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal super zufrieden mit den Nägeln
Ich gehe schon seit etwas mehr als 10 Jahren regelmäßig zu Cindy Nails und bin immer zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.
Bin wie jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden :)