Cinderella Lounge

Böttcherstraße 2, Berlin, Köpenick, 12555

Leider ist Cinderella Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bamboo Spa & G-K Nails

333 reviews
Grünstraße 11, 12555 Berlin, Köpenick

Rockin-Barber

1272 reviews
Kinzerallee 22, Köpenick, 12555 Berlin

Chicago Nails - Köpenick

53 reviews
Bahnhofstraße 3D, 12555 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Zahnaufhellung war super, war angenehm und empfehle ich weiter :)
Als begeisterte und treue Kundin, möchte ich mich bei dir bedanken für die suuuuuuuuuuuuper schönen Wimpernextensions! Ich bekomme ständig Komplimente :-) LG Lena
Vielen Dank, für die umwerfenden Wimpern!! Ich bin mit der Wimpernverlängerung seit langem schon sehr glücklich und es lohnt sich auf jeden Fall den Weg alle 4 Wochen aus Potsdam auf mich zu nehmen. 100%tige weiter Empfehlung!!!
Also ich war Dienstag zu meinem ersten Auffülltermin, nachdem ich vor drei Wochen nach langer Überlegung das erste mal meine Wimpern machen lassen habe und bin immernoch restlos begeistert. Ich freue mich jeden Tag darüber und will mir meine neuen Wimpern gar nicht mehr wegdenken. Ich kann es nur jedem empfehlen, es sieht wirklich toll aus. Früher hatte ich Bedenken, da ich sehr empfindlich bin, wenn jemand etwas an meinen Augen macht, aber es ist sogar richtig entspannend.
SEHR EMPFEHLENSWERT !!! Ich bin einer Empfehlung gefolgt und so an das Wimpernstudio Diamantwimpern in Berlin-Köpenick gekommen. Nach einem Gespräch begann sie mit der Behandlung diese ist die pure Entspannung Die Wimpern haben eine klasse Qualität und ich bin super glücklich mit meinem Augenaufschlag!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cinderella Lounge
Böttcherstraße 2
12555 Berlin, Köpenick

In der Cinderella Lounge haben sich vier gute Feen zusammengetan, um dir ein Beautyerlebnis der Extraklasse zu schenken. Den wunderbar hellen und modernen Salon findest du in der Böttcherstraße 2 im Herzen der Altstadt Köpenick. Wo du deinen passenden Wunschtermin findest? Bei Treatwell – unkompliziert, bequem, zu jeder Zeit, online oder per App!

Das Beautystudio verspricht bei all den angebotenen Behandlungen Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Spezialisiert haben sie sich auf eine professionelle Wimpernverlängerung, die deinen Augenaufschlag noch ausdrucksstärker macht. Die hochwertigen Produkte runden das Angebot perfekt ab, denn auch die kosmetische Zahnaufhellung, das bis ins Detail perfekte Microblading oder das natürliche Wimpernlifting werden dich voll und ganz überzeugen. Auf gehts!

MoMontag
08:0014:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0017:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen