Cinderella Lounge Bewertungen

Böttcherstraße 2, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aline hat mich einen Tag vor meiner Hochzeit mit einer atemberaubenden Wimpernverlängerung verschönert. Zur Hochzeit hatte ich dadurch die wunderschönsten Wimpern, die sich eine Braut nur wünschen kann und einen Augenaufschlag wie eine Prinzessin. Das sah man auf den Hochzeitsfotos auch, von denen jedes einzelne gelungen aussah und mein Gesichtsausdruck auf jedem wirklich selbstbewusst und perfekt gemacht hat. Vielen lieben Dank dafür ♡♡♡
Hier gibt es nur Eines: Die Tür öffnett sich , man wird super freundlich und vorallem herzlich begrüsst und merkt sofort, hier bin ich willkommen! Dann gibt es nur noch : es sich gemütlich machen und abtauchen in eine Wohlfühlwelt die seines Gleichen sucht und wenn man aufsteht und in den Spiegel schaut ist man begeistert !!!!!!!Tolle wunderschön gearbeitete lange Traumwimpern !!! Ich bin langjährige Kundin.
Eigentlich wollte ich mir die Wimpern lediglich zu meiner Hochzeit verlängern lassen, jetzt kann und will ich nie wieder ohne die Wimpern! Aline & Sarah sind beide super und ich finds immer wieder toll bei den beiden in die "Rosa-Traum-Mädchenwelt einzutauchen. Das Studio ist total süß und liebevoll eingerichtet. Die Wimpern machen echt alles mit und sehen auch nach 4 Wochen noch toll aus. Mein Kompliment und Dankeschön an Aline & Sarah ich habe meine Traumwimpern und fühle mich dank Euch viel
Seit über 6 Jahren lasse ich mir bei Aline in ihrem süßen Studio meine Wimpern verlängern. Ich bin nach wie vor restlos begeistert und weiß, dass ich damit nie wieder aufhören werde! Ich habe von Natur aus sehr helle, kurze Wimpern. Ohne Wimperntusche ging bei mir gar nichts und trotzdem hatte ich nicht annähernd das Ergebnis wie heute. Deshalb bin ich umso dankbarer, dass es diese Methode der Einzelwimpernverlängerung gibt. Ich bekomme sehr viele Komplimente für meine schönen Wimpern.
Ich bin heute zum ersten Mal mit meinen neuen Wimpern aufgewacht und ich liebe-liebe-LIEBE es!! :D Es sieht umwerfender und natürlicher aus, als ich es mir jemals erträumt hätte. FEierlich habe ich heute Wimperntusche und Abschminkzeug weggeräumt und bin bei jedem Blick in den Spiegel restlos begeistert. Ich freue mich schon auf das morgentliche Nicht-Schminken, auf Aufwachen, Schwimmen und Sportmachen mit tollem Augenaufschlag. Darauf, den ganzen Tag mit der Sicherheit rumzulaufen, dass nicht