Sehr angenehme Beratung, super Farbe u. Schnitt --- alles bestens :-))
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne Chula schon ein paar Jahre. Sie berät gut und ist eine tolle Friseurin. Der Service im Salo ist perfekt - Haarewaschen im Liegen, leckerer Kaffee. was will man mehr?!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, herzlicher Empfang. Gute Beratung!
Der Haarschnitt war super und liegt auch nach dem Waschen sehr gut.
Strähnen sind auch gut geworden - danke Matthias!