Ich bin immer zufrieden! Ein super Friseur, sehr nett und wirklich gut in seinem Fach.
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
zum 2. mal dagewesen und super zufrieden mit matthias gewesen. tolle strähnen die sehr natürlich aussehen und toller schnitt. netter service. gibt immer etwas zu trinken und neue zeitschriften. jederzeit wieder !
Gestylt von Matthias•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, haben das know how, sehr zu empfehlen
Gestylt von Matthias•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Leon Jemain Jäger •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre sehr entspannt, Ambiente stylisch, Haarschnitt und Service top!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!! Chula arbeitet sehr ordentlich und akkurat und ist dabei wohltuend freundlich und herzlich. Traumhaftes Ergebnis. Endlich habe ich meinen Stammfriseur gefunden!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt