Jeder Besuch ist wie ein kurzer Wellnessurlaub! Ich kann den Salon nur jedem empfehlen!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Bodo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer - mein Friseur 1. Wahl in Berlin
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurtermin war rund um sehr gut. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann sich zuletzt ein Friseur so viel Zeit für meine Frisur genommen hat. Die Atmosphäre war sehr entspannt und freundlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit Haarschnitt und Service.
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lief alles super.
Schöner Salon und der Haarschnitt ist perfekt geworden.