Es war mein zweiter Besuch hier und ich bin wieder sehr zufrieden. Diesmal wurden meine Haare von Chula geschnitten und ich empfehle sie sehr gern weiter. Sie hat mich sehr gut beraten und sehr gut die Haare geschnitten. Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Frisur und super Friseur
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen, sehr angenehme Kopfmassage und meine Haare sitzen so wie ich es mir gewünscht habe!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt