Absolut zufrieden. Meine Haare sind genau nach meinen Vorstellungen geschnitten worden.
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Gina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super ! Nächster Termin gebucht. Tolle Beratung! Toller schnitt ! Tolle Farbe !
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Merrit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Matthias•Kinderhaarschnitt
Amela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgfältiger Haarschnitt und perfekt geföhnt - kein Gequatsche, Entspannung pur!
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Friederike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, moderner und schöner Salon in zentraler City West. Symphatischer Frisör mit guter Haarschnitt Technik. Termin war pünktlich, alles super sauber. Meine langen Haare sehen toll aus. Gerne wieder.