Sehr angenehm, super freundlicher Friseur. Gerne wieder!
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Matthias ist very considerate and experienced designer. I like a lot the outcome :) werde definitiv gerne weiterempfehlen.
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
szumiao•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht es nicht. Sowohl fachlich als auch auf persönlicher Ebene. Unschlagbar :) Chula wird mich nie wieder los :)
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Empfehlung! 👍 Sehr freundliche, fachliche und kompetente Beratung/Behandlung in einer entspannen und schönen Atmosphäre. Vielen Dank Chula und bis zum nächsten mal! 🙂
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung 5/5
Freundlichkeit 5/5
Gespür 5/5
Einfach ein sehr empfehlenswerter Friseur.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt