sehr schöner Laden, Wünsche wurden perfekt umgesetzt
Herrenhaarschnitt
Atakan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war angenehm und informativ.Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden.Die Farbe ist weniger ein warmes Dunklebraun,wie ich es mir gewünscht habe sondern eher braun-rötlich mit hellen Nuancen darin.Der Schnitt eher altbacken.Ich gewöhne mich sicher noch daran, jedoch blieb der erhoffte"wow"Moment am Ende aus.Frank beherrscht sein Handwerk.Man muss wohl die eigenen Wünsche mehr verteidigen.Die Farbflecken auf meiner Stirn und unter meinen Augen hätte man vermeiden können.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alicia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect.
Herrenhaarschnitt
Amirhossein•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum super! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch
Damen - Coloration
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Bart trimmen & rasieren