Leider widersprüchliche Angaben auf der Treatwell-Website und der tatsächlichen Behandlung vor Ort. Nichtdestotrotz war Matthias zuvorkommend und der Harrschnitt sehr präzise.
Die Gesamtatmosphäre bei Chula sehr angenehm.
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer...:-)
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich total netter Laden. Sowohl die Besitzerin selbst und auch die beiden Angestellten! Super freundlich und angenehme Atmosphäre. Definitiv eine Empfehlung!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Extras Friseur
Lou•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Matthias hat gleich auf den ersten Blick "das Problem" erkannt. Angenehme Atmosphäre und tolle Betreuung - und vor allem war das Ergebnis top! Bis zum nächsten Mal!