Christina Beauty Bewertungen

Katernberger Straße 75, 45327 Essen, Stadtbezirk VI

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden... und es sieht super aus 😍
Super laden sehr nett und ich geh immer wider zu der netten Christina bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit top
Es hat mir sehr gut gefallen !
Mega lieb und wunderschöne und saubere Arbeit war zum zweiten Mal da und werde immer wider da sein ❤️
Tolle Location und sehr nette Kosmetikerinnen die einen wirklich präzise beraten. Leider sind meine Wimpern wohl einfach nicht wirklich für diese Welle gemacht- nächstes mal wird Wimpernextensions ausprobiert 😊
12
1
12
13
14
16
14