Christina Beauty Bewertungen

Katernberger Straße 75, 45327 Essen, Stadtbezirk VI

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und sympathisch.. Man fühlt sich sehr wohl und man wird super beraten . Top ☝️
Sehr nett und geht auf wünsche der Kunden ein Sauber und gepflegt Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch Danke
Ich habe eine sehr gute Erfahrungen gemacht bei Christina Beauty. Sie ist sehr sympathisch und ehrlich.
Ein sehr schöner, moderner und sauberer Salon. Man fühlt sich sofort richtig wohl. Christina nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr präzise und sehr sauber. Ich kann den Salon und Christinas Arbeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!