Christina Beauty Bewertungen

Katernberger Straße 75, 45327 Essen, Stadtbezirk VI

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Beste Wimpernstylistn❤😍💎
Die Wimpern sind einfach nur perfekt. Habe schon sehr viele andere Kosmetik Studios besucht, war aber nie wirklich zufrieden. Aber bei Christina war ich schon beim ersten Mal zufrieden und werde nur noch zu ihr gehen 😍
1:1 Wimpern
Ich kann jeden nur empfehlen zu ihr zu gehen .. Sie ist sehr sympathisch... Gute Beratung und das Ergebnis ist fabelhaft .. Großen Daumen hoch:)
11
1
11
12
13
16
13