Choe Nails and Spa - Mitte Bewertungen

Mulackstraße 5, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell & freundlicher Service. Ich komme gerne wieder ,-)
Salonantwort anzeigen
Ich hatte glaube ich noch nie so schnell eine Maniküre bekommen. Die Nägel sehen mega aus (wie Shellac).
Salonantwort anzeigen
Leider konnte ich den Termin doch nicht wahrnehmen, aufgrund verspäteter Tram. Ich habe den Salon angerufen auch wenn etwas spät, doch leider hat mich die Dame nicht verstanden und mich angefahren auf einer Sprache, die nicht verstanden hab und im gebrochenen Deutsch gestammelt, warum ich denn so spät und überhand nicht viel früher angerufen hätte.
Salonantwort anzeigen
Leider hatte ich eine schlechte Erfarung hier. Als ich angekommen habe, gab keine, die etwas deutsch gesprochen hat. Ich wollte schellack haben, aber die es erst gar nicht verstanden. Die Frau war sehr nett aber total unerfahrene. Ich habe nicht als Kunde, sondern als Übungsmodel gefühlt. Das Ergebnis war leider nicht schön und sie haben am ende von mir irgendwie mehr kassiert, was die app gezeigt hat. Aber ich habe es später bemertk. :/ sorry, aber nie wieder
Die Behandlung war okay, aber leider wird bei der Maniküre ein Nagellack bzw. Unterlack verwendet, der sich bei mir nach nur 1,5 Tagen an einem Stück als kompletter Nagel abgelöst hat. Für das Lackieren kann man sich also die Zeit und das Geld sparen.
3
1
3
4
5
8
5