Choe Nails and Spa - Mitte

Mulackstraße 5, Berlin, Mitte, 10119

Leider ist Choe Nails and Spa - Mitte auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nails & Spa Danvy

1387 reviews
Weinbergsweg 23, Mitte, 10119 Berlin

Studio 41 Nails & Beauty

361 reviews
Torstraße 41, 10119 Berlin, Deutschland

THE CURE - Torstraße

2872 reviews
Torstraße 49, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat meine Nagelhautent sehr geblutet und eine Massage habe ich auch nicht bekommen. Das einzige was ok war waren die Nagellacke!
Ich hatte eine Wimpernverlängerung, die ohne wenn uns aber aufgefüllt wurde. Es gab zwar die ein oder andere Sprachbarriere, aber mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden.
Ich wurde sofort rangenommen. Tu war sehr schnell und sauber. Außerdem gab es schönen Essie Nagellack zur Auswahl!
Nettes Ambiente.
Echt super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Choe Nails and Spa - Mitte
Mulackstraße 5
10119 Berlin, Mitte

Du möchtest einen Spa-Moment nur für dich? Dann bist du bei Choe Nails and Spa genau an der richtigen Adresse. Den Salon findest du in der Mulackstraße 5 in Berlin-Mitte und deinen persönlichen Wunschtermin supereinfach und wirklich bequem online oder per App bei Treatwell. Sichere ihn dir jetzt und gönn dir deine wohlverdiente Auszeit!

Trotz der Nähe zum Zentrum ist die Lage des Salons unvergleichlich. Sie ist ruhig, wirklich schön und dennoch bist du nur einen Katzensprung von vielen Restaurants und Cafés entfernt. Deine Nägel werden bei Choe Nails and Spa gepflegt, aufpoliert oder mit einer Nagelmodellage neu in Form gebracht. Aber auch dein Augenaufschlag erhält mit einer Wimpernverlängerung einen wunderbaren Schwung. Komm und genieß mal wieder!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen