Ergebnis ist immer wirklich schön gemacht und Price Performance ist auch wirklich gut!
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Maniküre
anabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel zu kurz geschnitten, Nagelhautentferner verletzt, Kommunikation sehr eingeschränkt
Behandelt von Kolegen•Pediküre
Marianne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie auch die letzten Male eine gute und solide Behandlung. Mit dem beginnenden Sommer war der Salon sehr voll und das Telefon stand nicht still. Das Team ist damit sehr ruhig und klar umgegangen.
Behandelt von Huu Net•Gel Maniküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Schnell und zuverlässig