Wie immer alles unkompliziert. Nagelstudio meines Vertrauens!!!!!
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Fußnägel sehen top aus. Gerne wieder
Behandelt von Kolegen•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle, saubere Arbeit, bin wie immer zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von mitarbeiterinnen•Nägel auffüllen
Bianca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Nagelstudio. Alles war in Ordnung – sauber, freundlich und gut organisiert. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut, meine Nägel sehen top aus. Ich würde das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen!