Gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, sauberer Salon
Behandelt von mitarbeiterinnen•Maniküre
Verena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zügige und schöne Arbeit. Bin mit dem Ergebnis der Nagelmodellage immer sehr zufrieden. Leider riecht es oft intensiv nach Essen, was aus der kleinen Küche im Salon kommt. Ansonsten alles gut!