Very good and not expensive, it’s fast, efficient.
Behandelt von Kolegen•Gel Pediküre
Hannah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer! Schöne Nägel und gute Atmosphäre
Behandelt von Kolegen•Nägel auffüllen
Ano•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
leider war der lack nicht vollständig ausgehärtet, pellt an einer stelle ab
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und Atmosphäre. Die Behandlung ist immer angenehm und bei einer einfachen Maniküre mit Lack hält die Farbe auch ein paar Tage an.
Behandelt von Kolegen•Gel Pediküre
Sylvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Nagelmodelage, gut organisierter Laden, freundlicher Service, komme regelmäßig.
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen