Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Nagelstudios, doch ich war von der Hygiene erschrocken.
Auf den Hinweis hin, dass im Nagel Fussel im Lack sind, wurde einfach drüber gemalt. Trotz sehr langem Trocknem der Finger- Fußnägel hatte ich schon kurz nach Verlassen des Salons erste Blessuren/Kratzer. Ich kann den Salon leider nicht empfehlen.
Behandelt von Huu Net•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin leider nicht so zufrieden die Dame war sehr grob, unfreundlich und genervt. Habe neu Set bezahlt und komplettes entfernen der alten Nägel leider wurde nur aufgefüllt..