alles top, bin immer sehr zufrieden
(Shell Lack Pediküre)
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Lotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Canan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Price Performance! Bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Kolegen•Gel Maniküre
anabel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekam sehr kurzfristig meinen Wunschtermin. So hatte ich keine Wartezeit und wurde sofort fachmännisch bedient. Bedauerlich, dass man mit dem Service-Team gar nicht kommunizieren kann, sonst hätte ich auf meine Probleme aufmerksam machen können.