immer wieder gern,man bekommt schnell einen Termin
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Jutta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Cherrynails, man kommt immer pünktlich dran, die Nägel sehen immer gut aus, manchmal könnte die Fußmassage ein bisschen ausgiebiger sein, aber immerhin gibt es eine. Wenn ausnahmsweise (ist mir erst einmal passiert) mal das Gel nach kurzer Zeit abplatzt, wird der Nagel anstandslos und kostenlos neu gemacht. Ich kann Cherrynails sehr empfehlen.
Behandelt von mitarbeiterinen•Gel Pediküre
Moni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cheap, easy and fast. Practical! I recommend for the fast girlies. Does the job
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Any•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Behandlung meiner Füße :)
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde heute ständig der/die zuständige MitarbeiterIn geändert. Es war eine sehr unruhige und unangenehme Atmosphäre im Salon. Ich habe mich nicht Ernst genommen gefühlt.