Alles gut so wie immer. Bin zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Bianca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
schöne Form, tolle Farbe. Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Alexa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber. Ich mag die Massagestühle
Behandelt von mitarbeiterinen•Gel Pediküre
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich mit der Arbeit der Mitarbeiter*innen (Gelnägel, Pediküre mit Lack) immer zufrieden!!
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Steffi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut! Allerdings sollte mehr auf die Hygiene geachtet werden. Eine Person neben mir wurde behandelt und hat offensichtlich eher einen Fall für den Podologen. Ruhig trauen diese wegzuschicken.