Ich bin total happy mit meinen neuen Gelnägeln! 💅 Sie sind super schön geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Arbeit ist sauber, das Studio sehr gepflegt und die Atmosphäre total angenehm. Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Daria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach so gut. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr professionell
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Daria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
siper
Behandelt von Huu Net•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ida•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde eine sehr gute Füßpflege gemacht.
Behandelt von Huu Net•Pediküre
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von allen Nagelstudios, die ich bisher besucht habe, ist Cherry Nails der beste. Mit der heutigen Pediküre war ich sehr zufrieden!