Alles bestens und heute auch sehr schnell 😊 Gerne wieder beim nächsten Mal.
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Carina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
zufrieden. komme gerne wieder!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total happy mit meinen neuen Gelnägeln! Sie sind super schön geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Arbeit ist sauber, das Studio sehr gepflegt und die Atmosphäre total angenehm. Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Huu Net•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total happy mit meinen neuen Gelnägeln! 💅 Sie sind super schön geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Arbeit ist sauber, das Studio sehr gepflegt und die Atmosphäre total angenehm. Werde auf jeden Fall wiederkommen!